Themen strategisch setzen - mehr Schlagkraft im Markt entfalten

Die Kommunikation vieler Mittelständler hängt in hohem Maße von den Anlässen des Tagesgeschäfts ab. Doch die Bekanntgabe neuer Produkte, Geschäftsfelder oder Abschlüsse allein reicht für eine konstant hohe Medienpräsenz nicht aus. Der CORPORATE AGENDA-Workshop wendet sich an Unternehmen, die sich Wettbewerbsvorteile verschaffen wollen, indem sie Themen aktiv besetzen und Positionen beziehen, die die Identität des Unternehmens glaubwürdig transportieren.

Der CORPORATE AGENDA-Workshop wendet sich an Führungskräfte von Unternehmen, die sich inhaltlich stärker aufstellen und strategisch angelegte Kommunikationsthemen und -anlässe schaffen wollen, um zu selbst definierten Zeitpunkten in Medien und Markt präsent zu sein.

Der Workshop

Unser Workshop ist als firmeninternes Inhouse-Seminar auf eine Dauer von rund sechs Stunden angelegt. Eine Zahl von 4-8 Teilnehmern, möglichst aus unterschiedlichen Abteilungen, gewährleistet die besten Ergebnisse.

Mehr dazu lesen (PDF, 2 Seiten)